MCP-Projekt »WESTSIDE Hotel Garni München«

MCP Fertigungstechnik Hotel Projekt München

Projektbeschreibung
Im Herzen von München-Allach gelegen ist das WESTSIDE ein hervorragender Ausgangspunkt für viele München-Touristen. Mit großzügig bemessenen Zimmern und Appartements, die alle mit einem großen Bad ausgestattet sind, punktet das WESTSIDE in jeder Hinsicht. Sowohl für den Neubau, als auch für die Sanierung des Bestandsgebäudes, entschieden sich die Verantwortlichen bei der Neuinstallation der Bäder für die sichere, zeit- und kostensparende Ausstattung mit den vorgefertigten Installationswänden von MCP.

Auftraggeber
Westside Hotel GmbH, München

Ausführungszeit
August 2019 bis Februar 2020.

Besonderes
Alle sanitären Einrichtungen wurden mit vorgefertigten MCP-Installationsregistern installiert. In den barrierefreien Zimmern wurden elektrisch höhenverstellbare Waschtische und WCs vorgefertigt montiert.