Neuer Standort: ab Frühjahr 2019 im Gewerbegebiet in 83123 Amerang

Da nach 6-Jährigem Bestehen unserer Firma nun auch die angemieteten Räumlichkeiten im Gewerbegebiet Schwabering (Söchtenau) den permanent steigenden Produktionszahlen nicht mehr gerecht werden, ziehen wir ca. im März/April 2019 in unser neues Firmengebäude im Kammerer Feld 1 in 83123 Amerang um. Dort haben wir zukünftig eine Produktions- und Lagerfläche von 1700 m² sowie eine Bürofläche von 250 m² zur Verfügung. Der Neubau des Gebäudes ist bereits im vollen Gange und der Umzug wird vorbereitet.

Gerne bieten wir unseren bestehenden und potentiellen Kunden, interessierten Planern und Architekten aber auch anderen Geschäftspartnern eine Besichtigung im neuen Betriebsgebäude an. Für eine Terminvereinbarung stehen wir Ihnen ab April 2019 gerne zur Verfügung.

 

 

INNOVATIV IM SINNE UNSERER KUNDEN

Besonders für Kinder, Senioren und Menschen mit Behinderung sind die Sanitärelemente im Bad oftmals nur mit fremder Unterstützung nutzbar. Auf der Suche nach innovativen Lösungen, aufgrund konkreter Anfragen aus dem Medical-Care-Bereich, sprachen uns vor allem die Walraven-Sanitärsysteme an, die auch für diese Personengruppen die Privatsphäre gewährleisten können.

Um auch elektrisch höhenverstellbare Vorwandelemente bereits bei der Vorfertigung der MCP-Installationswände integrieren zu können, haben wir speziell hierfür auch eigene Lösungswege entwickelt. MCP ist derzeit das einzige Unternehmen, das vorgefertigte Installationswände mit dem BIS Vario®-System anbietet.

 


VORGEFERTIGTE
INSTALLATIONSWÄNDE -

SO INDIVIDUELL
WIE VON IHNEN GEWÜNSCHT

KONTAKTDATEN

MCP Fertigungstechnik GmbH
Kammerer Feld 1
83123 Amerang

Tel.: +49 (0) 80 53 . 79 85 77 - 0
Fax: +49 (0) 80 53 . 79 85 77 - 21

info@mcp-fertigungstechnik.de
www.mcp-fertigungstechnik.de

MCP-SERVICE FÜR

INSTALLATEURE

PLANER UND ARCHITEKTEN

BAUTRÄGER UND KLINIKBETREIBER

PRIVATE BAUHERREN


MCP-Broschüre anfordern