MCP – LERNEN SIE UNS KENNEN

Schön, dass Sie mehr über uns erfahren wollen. Unser Unternehmen wurde am 1. Juli 2012 in Schonstett in Oberbayern gegründet. Da wir unseren Kunden (vorwiegend Heizungs-/Sanitärinstallateure in Zusammenarbeit mit Planern, Architekten und deren Auftraggebern) stets genau das liefern, was individuell gewünscht wird, waren wir von Anfang an erfolgreich.

Inzwischen beschäftigen wir bereits 25 Mitarbeiter und verfügen seit unserem Umzug in das Gewerbegebiet Schwabering über eine Produktionsfläche von 1.000 Quadratmetern. Mit diesem wichtigen Schritt sind wir auch für zukünftige Expansionsschritte bestens gerüstet.

Offensichtlich ist es uns gelungen, mit den von uns individuell vorgefertigten Installationswänden selbst anspruchsvolle Kunden zu überzeugen. Und genau auf diesem Weg werden wir weiter wachsen und dabei immer auch innovativen Lösungen gegenüber aufgeschlossen bleiben, wenn dies für unsere Kunden sinnvoll erscheint. Die Integration von elektrisch höhenverstellbaren WCs und Waschtischen von „Walraven“ in unser Fertigungsportfolio ist hierfür ein gutes Beispiel. Denn diese in der Höhe per Knopfdruck variablen Vorwandelemente ermöglichen die flexible Anpassung von Sitz- und Waschtischhöhe. So können Kinder, Senioren, aber auch Menschen mit Behinderung ganz bequem und unkompliziert die Badeinrichtungen ohne fremde Unterstützung benutzen. Ein wesentlicher Punkt zur Erhaltung der Privatsphäre und der Menschenwürde.


VORGEFERTIGTE
INSTALLATIONSWÄNDE -

SO INDIVIDUELL
WIE VON IHNEN GEWÜNSCHT

KONTAKTDATEN

MCP Fertigungstechnik GmbH
Gewerbegebiet Schwabering 1
D-83139 Söchtenau

Tel.: +49 (0) 80 53 . 79 85 77 - 0
Fax: +49 (0) 80 53 . 79 85 77 - 21

info@mcp-fertigungstechnik.de
www.mcp-fertigungstechnik.de

MCP-SERVICE FÜR

INSTALLATEURE

PLANER UND ARCHITEKTEN

BAUTRÄGER UND KLINIKBETREIBER

PRIVATE BAUHERREN


MCP-Broschüre anfordern