NEUER MCP – AUFTRITT

Gerade weil unser Unternehmen noch relativ jung ist, legen wir großen Wert auf einen professionellen Auftritt im Markt. Aus diesem Grund unterzogen wir unser Firmenlogo und unsere Internetpräsenz kürzlich einer kritischen Prüfung, was schließlich dazu führte, dass wir beides zur professionellen Modernisierung in Auftrag gaben.

Gemeinsam mit der uns betreuenden Agentur wurde daraufhin das MCP-Logo überarbeitet und der Auftritt im Internet komplett neu gestaltet. Im neuen Designelement des Firmenlogos symbolisiert der graue, rechte Winkel die in unseren Installationswänden senkrecht und waagerecht verarbeiteten Profile. Das grüne Quadrat steht sowohl für die jeweils individuelle „Befüllung“ der Register mit den gewünschten Leitungen und Anschlüssen für die Sanitär- und/oder Heizungselemente als auch für die ebenso individuell mögliche Frontverkleidung der Installationswand.

Mit der neuen Homepage verbinden wir vor allem das Ziel der direkten Ansprache unserer Zielgruppen. Installateure, Planer, Architekten, Bauträger und Klinikbetreiber aber auch private Bauherren sollen sich auf unserer neu gestalteten Website gezielt Vorinformationen abrufen können, die ihnen die positiven Aspekte einer Zusammenarbeit mit MCP verdeutlichen.

 

MCP – SEIT OKTOBER 2014 IM GEWERBEGEBIET SCHWABERING

Da unsere alten Räumlichkeiten in Schonstett schon nach zwei Jahren den permanent steigenden Produktionszahlen nicht mehr gewachsen waren, mussten wir uns nach größeren Flächen umsehen. Glücklicherweise haben wir bereits nach kurzer Zeit im Gewerbegebiet in Söchtenau-Schwabering genau das richtige Firmengebäude mit Bürotrakt und 1.000 Quadratmetern Hallenfläche für die Produktion gefunden. Der Umzug erfolgte im Oktober 2014 und die Produktion der individuell bestückten Installationswände mit modernsten Maschinen und Anlagen sowie dem Know-how unserer engagierten, fachlich hochqualifizierten Mitarbeiter ist in vollem Gange.

 

INNOVATIV IM SINNE UNSERER KUNDEN

Besonders für Kinder, Senioren und Menschen mit Behinderung sind die Sanitärelemente im Bad oftmals nur mit fremder Unterstützung nutzbar. Auf der Suche nach innovativen Lösungen, aufgrund konkreter Anfragen aus dem Medical-Care-Bereich, sprachen uns vor allem die Walraven-Sanitärsysteme an, die auch für diese Personengruppen die Privatsphäre gewährleisten können.

Um auch elektrisch höhenverstellbare Vorwandelemente bereits bei der Vorfertigung der MCP-Installationswände integrieren zu können, haben wir speziell hierfür auch eigene Lösungswege entwickelt. MCP ist derzeit das einzige Unternehmen, das vorgefertigte Installationswände mit dem BIS Vario®-System anbietet.

 


VORGEFERTIGTE
INSTALLATIONSWÄNDE -

SO INDIVIDUELL
WIE VON IHNEN GEWÜNSCHT

KONTAKTDATEN

MCP Fertigungstechnik GmbH
Gewerbegebiet Schwabering 1
D-83139 Söchtenau

Tel.: +49 (0) 80 53 . 79 85 77 - 0
Fax: +49 (0) 80 53 . 79 85 77 - 21

info@mcp-fertigungstechnik.de
www.mcp-fertigungstechnik.de

MCP-SERVICE FÜR

INSTALLATEURE

PLANER UND ARCHITEKTEN

BAUTRÄGER UND KLINIKBETREIBER

PRIVATE BAUHERREN


MCP-Broschüre anfordern